Übersicht mit dem Schubladencontainer NMC 010

Das Regal bevor der Schubladencontainer zum Einsatz kam

Das Regal bevor der Schubladencontainer zum Einsatz kam

Wie unordentlich es schon wenige Wochen nach der letzten Aufräumaktion in einer Besenkammer aussehen kann, weiß sicherlich jeder. Diesmal sollte bei unserer Kundin jedenfalls eine Ordnung entstehen, die einfacher beizubehalten ist. Deshalb wurde der Rollcontainer NMC 010 gekauft und für diese Aktion gut in Szene gesetzt.

Der NMC 010 besitzt 10 gleich große Schubladen, die wirklich viel Stauraum bieten. Da die einzelnen Schübe relativ flach sind, gehen Kleinigkeiten nicht verloren, auch wenn mehrere Sachen in die Schubladen gelegt werden.

Nachdem die Kundin den NMC 010 Rollcontainer mit Geschenkband, Werkzeug, Klebebändern, Backförmchen, Putzlappen und vielem mehr befüllt hatte, zeigte sich der Raum sehr übersichtlich und ordentlich. Alle Kleinigkeiten hatten nun ihren Platz, so dass sie in Zukunft immer schnell zu finden sind, wenn sie benötigt werden.

Hier nun das Ergebnis der Aktion “Ordnung in der Besenkammer” in Bildern:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.