Haushalt

Wer kennt sie nicht, die kleinen und großen Ecken im Haushalt, wo sich schon  kurz nach dem Aufräumen die Unordnung wieder breit macht?

Mit praktischen Aufbewahrungsboxen und Rollcontainern lässt sich auf einfache und schnelle Art Ordnung schaffen, so dass man immer den Überblick behält zwischen Schuhputzzeug, Batterien, Putzlappen, Reinigungsmitteln usw. Und weil es so übersichtlich und einfach ist, fällt es auch leichter, diese Ordnung ohne großen Aufwand beizubehalten.

Die Rollcontainer und Schubladenboxen bestehen aus robusten Kunststoff. Sie wurden auch für die Verwendung in Schulen und Kindergärten entwickelt und sind deshalb stabil und leicht zu reinigen.

Das System aus Rollcontainern und Schubladenboxen ist sehr variabel und die einzelnen Schubladenelemente sind einfach miteinander zu kombinieren. Da jede Reihe ein bestimmtes Grundmaß besitzt, können die Schubläden nach Lust und Laune und den Gegebenheiten neu zusammengestellt werden.

Hier ein kleines Beispiel aus der Praxis. Nach nicht einmal 20 Minuten war der Besenschrank fast nicht wiederzuerkennen.