Aktenschrank – nicht nur für Akten

Schubladencontainer und Aufbewahrungsboxen in einem Aktenschrank

Schubladencontainer und Aufbewahrungsboxen in einem Aktenschrank

Wenn man in einem Aktenschrank nicht nur Ordner und Akten aufbewahren möchte, benötigt man oft noch zusätzliche Einsätze um Ordnung zu schaffen. Um zum Beispiel für CDs, Büromaterialien, Batterien, Ladegerät und die vielen anderen kleinen und großen Utensilien des Büroalltags übersichtlich anzuordnen, bieten sich die einzelnen Schubladenelemente und Aufbewahrungsboxen unserer Rollcontainer an. Diese lassen sich zu passenden Elementen zusammenstellen und bieten so effektiv genutzten Stauraum im Aktenschrank.

Das Beispiel zeigt eine Kombination aus den Containern PJC303, NMC323 und NMC004. Da die einzelnen Elemente der Rollcontainer mit gleichen Grundmaßen wahlfrei miteinander zu kombinieren gehen, sind viele weitere Kombinationsmöglichkeiten gegeben, so dass Sie auch für Ihren Aktenschrank die passenden Einsätze zusammenstellen können. Schauen Sie gerne in unsere Übersicht, welche Ihnen die Planung erleichtern soll.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.